Bianca

Bianca

Vocals

Neben ihrer Tätigkeit als Musicaldarstellerin präsentiert Sie mit ihrer herausragende Stimme schon viele Jahre als Leadsängerin in mehreren Bands wie auch bei SUNRISE und durfte bereits zusammen mit internationalen Künstlern (George und Shaka McCrae, Ross Antony, Chris Andrews u. a.) performen.

Mario

Mario

Keyboard & Vocals

Der Mann mit der ansteckenden guten Laune ist der Keyboarder, Sänger und Bandleader bei der Band Sunrise. Er mag die weißen Tasten genauso wie die schwarzen und verleiht jedem Song das nötige musikalische Etwas.

Marek

Marek

Sax & Klarinette

Er ist der Saxophonist bei Sunrise er lässt sein Sax-Instrument gerne singen und holt alles raus was geht. Er spielte auch schon mit namhaften Musikern/Bands in ganz Europa.

Bernd

Bernd

Gitarre & Vocals

Der professionelle Gitarrist und Sänger begleitet die Band schon seit vielen Jahren und ist weit über die Grenzen von Niedersachsen als Musiker bekannt. Wenn er seine Gitarren-Soli spielt hält es keinen mehr auf den Sitzen ein klasse Musiker der es aber auch gerne mal rockig mag.

Maria-Lena

Maria-Lena

Vocals

Mit vielen Jahren Bühnenerfahrung bringt sie mit ihrer Stimme das gewisse Highlight in die Band. Ihr Herz schlägt u.a. für den Classic Rock. Durch ihre hohe Gesangsqualität verleiht sie ihren Songs den richtigen Ausdruck.